Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale & Pete Davidson machen es offiziell

Kate Beckinsale & Pete Davidson machen es offiziell

05.03.2019 - 08:23 Uhr

New York - Kate Beckinsale und Pete Davidson haben ihre Romanze jetzt offenbar offiziell gemacht.

Die zwei turtelten bei einem Eishockey-Spiel in New York wie frisch Verliebte, berichtet die "Vip.de". Dort gibt es auch ein Video davon zu sehen, händchenhaltend und küssend. In einem Interview mit "ExtraTV" hatte die 45-jährige Schauspielerin neulich beschrieben, was einen Traummann für sie ausmacht. Sie sagte: "Lustig, ich mag lustig". Da ist sie mit Comedian Davidson ja an der richtigen Adresse. Gerüchte, dass zwischen Beckinsale und dem 25-jährigen Davidson was läuft, gibt es übrigens seit den Golden Globes, an der dortigen Aftershowparty sollen sich die beiden nähergekommen sein.

Pete Davidson war letztes Jahr übrigens mit Superstar Ariana Grande verlobt. Und Beckinsale hat ein Faible für jüngere Männer. Erst kürzlich war sie mit dem 30-jährigen Jack Whitehall gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen