Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Pete Davidson offiziell ein Paar?

Ariana Grande & Pete Davidson offiziell ein Paar?

01.06.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Was geht denn da zwischen Ariana Grande und dem "Saturday Night Live"-Star Pete Davidson?

Die Sängerin hatte sich ja erst von ihrem Freund Mac Miller getrennt, nun scheint der Comedian der neue Mann an ihrer Seite zu sein. Zumindest gibt es immer mehr Medienberichte darüber - und nun taucht ein Foto der beiden auf. Pete Davidson hat es auf seinem "Instagram"-Account veröffentlicht. Auf dem Bild stehen die beiden dicht nebeneinander vor einer Wand und präsentieren sich in passenden Harry Potter-Roben. Ariana ist als Slytherin verkleidet und Pete als Gryffindor. Der Text neben dem Foto lautet: "Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet." Vielen Fans gefällt das Foto, manche zeigen sich aber auch überrascht oder gar traurig, dass die beiden sich offenbar treffen. Ein User schrieb dazu: "Ich hoffe, sie datet ihn nicht wirklich!" Dazu postete er noch weinende Emojis.

Ariana Grande ist übrigens erst seit kurzem wieder Single. Neulich meinte sie, die Beziehung zu ihrem Ex Mac Miller sei schädlich gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen