Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Beziehung mit Pete Davidson ermüdet

Kate Beckinsale: Beziehung mit Pete Davidson ermüdet

01.04.2019 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Sie 45, er 25. Kate Beckinsale und Pete Davidson sind ein Paar, und obwohl sie 20 Jahre älter ist, scheint das auch gut zu funktionieren.

Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung. Das mediale Interesse ist riesig und belastet die Schauspielerin. Der Zeitung "The Los Angeles Times" verriet sie: "Es ist alles schockierend und etwas, an das ich mich erst gewöhnen muss." Allerdings beteuerte Beckinsale im Interview ihre ernsten Absichten: "Ich denke, wenn du jemanden nicht genug magst, ziehst du dich zurück. Wenn das der Hauptaspekt einer Beziehung ist, dann wäre das ein großes Problem. Das ist aber nicht der Fall." Sie hat Pete sogar schon ihren Eltern vorgestellt. Und natürlich waren da auch Fotografen am Start. Deshalb sei der derzeitige Zustand für die 45-Jährige zunehmend ermüdend.

Anfang März machten Kate Beckinsale und Pete Davidson ihre Liebe öffentlich. Der Trubel, der daraufhin losging, hängt vermutlich mit Davidsons stürmischer Beziehung zu Ariana Grande zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen