Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Tochter hat zwei Väter

Kate Beckinsale: Tochter hat zwei Väter

26.12.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Kate Beckinsale ist alles andere als gewöhnlich.

Ihre Tochter Lily hat nämlich gleich zwei Väter - ihren Erzeuger Michael Sheen, Kates Exfreund, und Len Wiseman, Kates Ehemann. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Wir sind eine Familie mit zwei Vätern. Irgendwie funktioniert das. Wenn Lily im Haus nach ihrem Vater ruft, dann antworten gleich zwei Männer. Das ist wirklich lustig."

Seit 2004 sind Kate Beckinsale und Len Wiseman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jamieengel schrieb am 11.10.2010 um 16:56 Uhr:

also ganz erlich ich würde gerne mal einen tag lang mit lily tauschen den ich bin so ein großer fan von michael sheen und kate beckinsale es ist traurig das die beiden nicht mehr verheiratet sind aber wo ich sagen muss ich bin stolz auf die beiden wegen dem freundschaftlischen verhältnis schon allein wegen ihrer tochter sie hat so was nicht verdient meine eltern sind nähmlich seid ich zwei jahre bin geschieden und habe noch einen bruder wachse bei meinem vater auf ist aber nicht mehr lange noch zwei jahre bis ich 18 werde hihi dan mache ich die fliege denn ich studiere nähmlich nach meiner schule in deutschland in London wünsche mir das die beiden echt wieder zusammen finden wäre schön euer alller größßßßßter fannnnnnnnnnnn Rebecca

Diese Seite teilen