Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Tochter hat Facebook-Verbot

Kate Beckinsale: Tochter hat Facebook-Verbot

20.08.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsales Tochter darf nicht "Facebook" beitreten. Die 13-Jährige Lily muss dem bekannten sozialen Netzwerk fern bleiben.

Beckinsale selbst sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Ich führe mit ihr diese Gespräche, bei denen sie sagt: ‘Aber alle machen es!', worauf ich antworte: ‘Nun, du nicht.' Ich will nicht, dass meine Tochter ‘Facebook' hat. Ich habe meine Prinzipien, die ich durchziehe. Ich bin mit den Dingen einverstanden, die ich nicht für bleibend halte. ‘Facebook' ist meiner Meinung nach allerdings bleibend."

Kate Beckinsale ist ab dem 23. August übrigens wieder im Kino zu sehen. Sie spielt in dem Film "Total Recall" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen