Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: nicht besonders sportlich

Kate Beckinsale: nicht besonders sportlich

22.06.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale findet es ziemlich lustig, dass sie als Action-Star bekannt wurde.

Die Schauspielerin war nämlich eigentlich noch nie besonders sportlich. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Women's Health": "Ich war in der Schule eigentlich nicht besonders athletisch. Niemand hat je gedacht: 'Ich muss Kate in meiner Mannschaft haben.' Es ist irgendwie seltsam überwiegend für etwas bekannt zu sein, das nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt."

Kate Beckinsale wurde durch die "Underworld"-Filme berühmt. Demnächst ist sie neben Colin Farrell im Remake von "Total Recall" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen