Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: weder sportlich, noch besonders fit

Jessica Alba: weder sportlich, noch besonders fit

04.11.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist nicht besonders sportbegeistert.

Die Schauspielerin sagte der "FHM": "Jeder denkt, ich sei sportlich und fit, aber das bin ich nicht. Ich esse Biokost und unser Haus besteht aus biologischen Baustoffen, aber wir tun das für meine Tochter. Wenn ich sie zu Bett gebracht habe, muss ich immer zwischen einem Glas Wein und dem Fitnessstudio entscheiden." Ganz ohne Qualen kann die 29-Jährige ihre Figur dann aber doch nicht halten. Sie sagte wörtlich: "Na ja, ich esse nicht viel. Ich esse gern frittierte Sachen, aber in kleinen Mengen. Ich fange auch gerade an, für den nächsten 'Spy Kids'-Film zu trainieren, dafür muss ich fit sein."

Übrigens: Jessica Alba ist auch der Meinung, dass ihre zweijährige Tochter Honor Marie eine kleine Feministin ist. Dazu sagte sie: "Meine Tochter ist schon so selbstständig - niemand kann ihr etwas vorschreiben, sie macht immer genau das, was sie will." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen