Startseite » Musik » Musik News » Muse: nicht wirklich sportlich

Muse: nicht wirklich sportlich

19.07.2012 - 05:40 Uhr

London - Muse haben mit Sport wenig am Hut - und das, obwohl die Herren die offizielle Olympia-Hymne stellen.

Dennoch sagen Sänger Matt Bellamy und Schlagzeuger Dominic Howard: "Wir sind gar nicht sportlich." Im Interview mit der "Bild" meinte Howard wörtlich: "Ich bin derjenige, der den Ball während des Spiels immer über den Zaun gekickt hat." Und Matt sagte: "Ich jogge, aber ich bin nicht sehr gut darin." Was die beiden an Olympia interessiert? Dann doch der Sport! Matt und Dominic wollen Supersprinter Usain Bolt laufen und gewinnen sehen - wenn möglich live im Stadion.

Muse stellen mit "Survival" den offiziellen Song der Olympischen Spiele. Diese werden in diesem Jahr in London ausgetragen. Los geht es am 27. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen