Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale ignoriert Paparazzi

Kate Beckinsale ignoriert Paparazzi

23.12.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Für Kate Beckinsale sind Paparazzi kein Grund auszuflippen.

Die Schauspielerin ignoriert die lästigen Fotografen lieber. Die 35-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Vielleicht ist das eine britische Sache. Ich habe mental irgendwie meine Opferrolle angenommen, ich kann nichts dagegen tun, also ist es nutzlos zu schreien oder Dinge zu werfen. Es ist nur bizarr, dass meine Tochter sich daran gewöhnt hat. Bei den Weihnachtseinkäufen folgt uns meist eine ganze Gruppe Menschen, aber wir blenden es aus und tun so, als würde es nicht passieren."

Kate Beckinsales Tochter Lily ist neun Jahre alt und stammt aus der Beziehung der Schauspielerin mit Michael Sheen. Seit 2004 ist Beckinsale mit Regisseur Len Wiseman verheiratet und lebt mit ihm und ihrer Tochter in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen