Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Ich bestreite, eine Prominente zu sein

Kate Beckinsale: Ich bestreite, eine Prominente zu sein

05.03.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale sieht sich selbst nicht als Prominente.

Die Schauspielerin versteht deshalb gar nicht, weshalb sie ständig von Fotografen belästigt wird. Der US-Zeitung "Los Angeles Confidential"" sagte Beckinsale: "Ich bestreite, eine Prominente zu sein. Ich verbringe 80 Prozent meiner Zeit in der Küche und manchmal gehe ich raus und gebe bei Preisverleihungen vor, Kate Beckinsale zu sein. Ich bin nicht jede Nacht in Clubs, aber ich gehe Radfahren mit meinem Kind und einige Paparazzi tauchen auf und ich denke, 'Was? Ich rasiere mir nicht den Kopf in der Öffentlichkeit. Ich möchte in Ruhe gelassen werden.'"

Kate Beckinsale ist seit 2004 mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. Ihr Tochter Lily stammt aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen