Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: neue Musik, eine Tour & prominente Fans

Beady Eye: neue Musik, eine Tour & prominente Fans

23.11.2010 - 13:57 Uhr

London - Liam Gallagher meldet sich zurück. Nachdem sich seine alte Band Oasis im Sommer 2009 trennte, will er nun mit seiner neuen Gruppe Beady Eye durchstarten.

Im Frühjahr 2011 wollen die Britpopper auf Tour gehen - allerdings erst einmal in ihrer Heimat Großbritannien. Wie "contactmusic.com" berichtet, können Beady Eye dabei auf prominente Unterstützung zählen - "Kasabian"-Frontmann Tom Meighan outete sich als Fan. Er sagte: "Ich habe Liams Album vor etwa drei Monaten gehört. Es ist fantastisch - es ist nicht mehr Oasis, es ist Liams Band. Ich unterstütze ihn voll und ganz in dieser Sache."

Wann die Platte von Beady Eye auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen