Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale fühlt sich als Außenseiterin

Kate Beckinsale fühlt sich als Außenseiterin

03.08.2012 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale fühlt sich als Britin in den USA immer ein bisschen als Sonderling.

Die Schauspielerin fühlt sich auch nach neun Jahren in den Staaten nicht völlig heimisch. Gegenüber dem Magazin "Parade" gestand die 39-Jährige: "Wenn du irgendwo lebst, wo du nicht herkommst, nervt es, dass du dich immer wie ein Außenseiter fühlst. Dann gehst du zurück in deine Heimatstadt und fühlst dich dort wie ein Außenseiter, weil du so lange nicht mehr da gewesen bist. Das London, das ich von vor zehn Jahren kenne, ist ein anderes. Ich denke, das gibt mir die Möglichkeit, mich auf vielen Kontinenten dieser Welt über Heimweh zu beklagen."

Kate Beckinsale zog 2003 für ihren Ehemann, US-Regisseur Len Wiseman, mit ihrer 13-jährigen Tochter von England in die USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen