Startseite » Musik » Musik News » Lou Doillon: Habe mich lange als Außenseiterin gefühlt

Lou Doillon: Habe mich lange als Außenseiterin gefühlt

30.07.2019 - 15:01 Uhr

Berlin - Lou Doillon liebt ihre Familie und ihre Herkunft. Obwohl es schon manchmal nervig ist, "die Tochter von" zu sein, wie sie im "n-tv"-Interview zugab.

Lou Doillon ist ja Tochter des französischen Regisseurs Jacques Doillon und der englischen Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin. Die Schauspielerin Charlotte Gainsbourg ist zudem ihre Halbschwester. Die Schauspielerin und Sängerin sagte: "Wir sind ja ein wilder Mix aus vielen Familien. Ich habe mich auch lange als Außenseiterin gefühlt. Das ist heute anders, fühlt sich an manchen Tagen aber noch immer fremd an. Ich bin mit vierzehneinhalb Jahren ausgezogen, das ist 22 Jahre her, oh mein Gott."

Ja, wie die Zeit vergeht! Inzwischen ist Lou Doillon übrigens froh, da zu sein, wo sie ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen