Startseite » Musik » Musik News » Rihanna war eine Außenseiterin

Rihanna war eine Außenseiterin

03.04.2015 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist zu Schulzeiten nicht gerade beliebt gewesen.

Die Sängerin war eher schüchtern und fühlte sich in Gegenwart andere Menschen nicht unbedingt wohl, wie sie verriet. Im Interview mit dem Magazin "Essence" sagte die 27-Jährige: "Ich fühlte mich seit meinem ersten Schultag wie eine Außenseiterin. Wenn du daheim bist, dann hast du dieses Gefühl von Geborgenheit. Da gehörst du hin. Es ist bekannt. Das bist du. Bis du dein Heim verlässt und in einer anderen Umgebung sein musst, von komplett unterschiedlichen Leuten beaufsichtigt und von anderen Kindern umgeben, dann bist du augenblicklich ganz neuen Dingen, ganz neuen Leuten ausgesetzt. Und so fremd sie für dich sind, so bist du es für sie."

Rihanna ist in ihrer Freizeit übrigens gerne ein Stubenhocker und verbringt ihre Zeit auf dem Sofa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen