Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Eva Longoria ist so cool

Kate Beckinsale: Eva Longoria ist so cool

18.08.2012 - 08:30 Uhr

Kate Beckinsale (39) schwärmte von der Liebenswürdigkeit Eva Longorias (37), mit der sie eine enge Freundschaft verbindet.

Die Britin ('Total Recall') und der 'Desperate Housewives'-Star sind gute Freundinnen und werden häufig bei ihren Frauenabenden in Los Angeles gesichtet. Gelegentlich stößt noch die Modedesignerin Victoria Beckham (38) zu dem Duo, die ebenfalls eng mit Longoria befreundet ist und sie zur Patentante ihrer Tochter Harper machte.

"Eva ist so liebenswert. Ich lernte sie auf einer Oscar-Party kennen und sie war sofort total cool und nett. Sie ist mit Victoria befreundet und ich freundete mich auch mit ihr an", erklärte Beckinsale im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'.

Doch neben ihren Freunden aus der Hollywood-Welt steht Beckinsale ihren Kindheitsfreunden nach wie vor sehr nahe. "Ich habe noch sehr viel Kontakt zu meinen besten Freundinnen aus meiner Kindheit. Eine davon ist aus der Grundschule, die andere aus der Oberschule. Bei ihnen fühle ich mich sicher und sie helfen mir, auf dem Boden zu bleiben", berichtete Kate Beckinsale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen