Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: doch kein Underworld-Film mehr?

Kate Beckinsale: doch kein Underworld-Film mehr?

08.09.2009 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale wird anscheinend doch nicht im vierten Teil von "Underworld" mitspielen.

Die Schauspielerin widerspricht Berichten, sie habe bereits für den Film unterschrieben. Auch die Tatsache, dass ihr Ehemann Len Wisenan wieder Regie führen wird, soll die 36-Jährige nicht überzeugen können, noch einmal in dem Horrorfilm mitzuspielen. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu lediglich: "Ich glaube nicht, dass meine Tochter mich die nächsten zehn Jahre in Latexklamotten sehen muss."

Erst in diesem Jahr lief der dritte Teil von "Underworld - Aufstand der Lykaner" in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen