Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale bewundert Busen von Queen Latifah

Kate Beckinsale bewundert Busen von Queen Latifah

07.04.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hätte gerne eine größere Oberweite.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte die Schauspielerin, als sie gefragt wurde, mit wem sie gerne für einen Tag den Körper tauchen würde: "Mit jemandem mit gigantischen, echten Brüsten wie Queen Latifah." Beckingsale sei so fasziniert von Brüsten, weil sie und ihre Mutter kaum Oberweite hätten. Die 33-Jährige dazu: "Wenn ich welche hätte, dann würde ich die Treppen rauf und runter rennen, um sie wackeln zu sehen."

Ganz flach schein Beckinsale aber nun auch wieder nicht zu sein. Bei einem Interview in Japan passierte der Schauspielerin vor einiger Zeit nämlich ein kleines Busen-Malheur. Beckinsale wörtlich: "Ich hatte ein Oberteil an, dass ein Freund von mir für mich angefertigt hat. Eine Titte hing komplett raus vor diesem japanischen Mann. Ich habe ihm, glaube ich, ziemliche Angst eingejagt. Er hat verwirrt in seinen Sachen herumgenestelt und es nicht geschafft, sein Aufnahmegerät zum Laufen zu bringen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen