Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah: Ein Baby von Lenny Kravitz?

Queen Latifah: Ein Baby von Lenny Kravitz?

28.08.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah möchte angeblich unbedingt Mutter werden.

Und die Sängerin und Schauspielerin hat offenbar auch schon den passenden Papa, oder vielmehr den passenden Samenspender dafür auserkoren: Lenny Kravitz. Die 44-Jährige soll derzeit mit der Choreografin Eboni Nichols liiert sein, und ein Insider sagte gegenüber dem Magazin "In Touch" zu den Nachwuchsplänen: "Anstatt zu adoptieren, wollen sie eine Leihmutter nutzen, oder aber Eboni trägt das Kind aus. Und sie möchten, dass Lenny Kravitz der Vater wird. Queen Latifah liebt Lenny einfach. Er ist nicht nur gut aussehend, sie mag auch seinen inneren Frieden und wofür er als Mann steht." Was Lenny Kravitz von dieser Geschichte hält, ist bislang leider nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen