Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale bereut Gewichts-Zunahme

Kate Beckinsale bereut Gewichts-Zunahme

24.01.2006 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale wünscht sich, sie hätte für den Film "The Aviator" nicht an Gewicht zugelegt.

Und das, obwohl es die Rolle von ihr verlangte. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sorgte das aber für wilde Spekulationen um ihre Figur. Die Schauspielerin wörtlich: "Für 'The Aviator' habe ich ordentlich zugenommen. Aber alle dachten, ich hätte mir den Busen vergrößern lassen." Man habe ihr Engagement gar nicht zu schätzen gewusst. Wie viel Beckinsale für die Rolle zunahm, ist nicht bekannt.

Mittlerweile ist Kate Beckinsale zwar wieder schlank, dennoch fühlt sie sich nicht immer wohl in ihrer Haut. Sie sagte: "Es gibt Tage, an denen ich mich toll fühle. Dann wiederum gibt es Tage, an denen ich meinen fetten Arsch einfach nicht in die Jeans bekomme. Dann gehe ich nicht aus dem Haus." (Fan-Lexikon berichtete)

Dabei hat Kate Beckinsale keinen Grund zur Sorge. Im vergangenen Jahr wurde die Schauspielerin von den Lesern des Magazin "Good Housekeeping" zur zweit-erotischsten Frau um die 30 gewählt. Heißer ist nur Kylie Minogue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen