Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: genervt von Gewichts-Vorurteilen

Beth Ditto: genervt von Gewichts-Vorurteilen

23.09.2010 - 10:41 Uhr

New York - Beth Ditto ist genervt, sich ständig wegen ihrer fülligen Figur verteidigen zu müssen.

Vor allem hat die Gossip-Frontfrau die Nase voll davon, wegen ihres Übergewichts als ungesund hingestellt zu werden. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich finde es wirklich interessant, dass die Leute sich einen dünnen Menschen ansehen und sagen, 'Das ist ein gesunder Mensch.' Ich möchte dann erwidern, 'Sieh dir meinen Kühlschrank an und dann sprechen wir darüber, was so schlimm ist.' Um dünn zu sein und wirklich dünn zu bleiben - manche Leute koksen dafür die ganze Zeit. Einige rauchen Zigaretten anstatt zu essen. Das ist verrückt. Aber es ist 'okay', weil es gesünder aussieht."

Übrigens: Ende November ist Beth Ditto mit ihrer Band Gossip in Österreich zu Gast. Die gewichtige Sängerin wird die Ski-Saison in Ischgl eröffnen. Am 27. November ist es soweit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen