Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Kann sie keine Kinder bekommen?

Melanie C: Kann sie keine Kinder bekommen?

04.07.2007 - 17:20 Uhr

London - Melanie C wünscht sich eine eigene Familie.

Allerdings weiß die Sängerin nicht, ob sich ihr Kinderwunsch auch realisieren lässt. Ihre Zeit mit den Spice Girls habe sie körperlich so in Anspruch genommen, dass sie befürchtet, bis heute davon beeinträchtigt zu sein. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin: "Ich bin so dünn geworden, dass ich sogar meine Tage nicht mehr bekommen habe. Ich habe mich selbst so unter Druck gesetzt, um einem gewissen Idealbild zu entsprechen. Dieser Perfektionismus hat mich krank gemacht." Jetzt fühlt sich Melanie aber wieder pudelwohl in ihrer Haut. Sie fügte hinzu: "Ich bin glücklich mit meiner Situation. Aber ich will noch Mutter werden, und mehr als ein Kind bekommen."

Letzte Woche gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen