Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts darf Keine Kinder mehr bekommen

Julia Roberts darf Keine Kinder mehr bekommen

17.04.2005 - 09:13 Uhr

New York - Hollywood-Star Julia Roberts darf keine Kinder mehr bekommen.

Grund, wie die "Bild"-Zeitung berichtet: Roberts leidet an der seltenen Blutgerinnungs-Krankheit Itp. Das bedeutet, dass bei einer erneuten Schwangerschaft ihr Blut verklumpen könnte. Das könnte den Tod von Roberts bedeuten. Vor kurzem erhielt die Schauspielerin die Diagnose der Ärzte und das Schwangerschafts-Verbot. Ein Insider sagte dazu: "Julia war sehr enttäuscht."

Julia Roberts hatte im November 2004 die Zwillinge Phinnaeus Walter und Hazel Patricia zur Welt gebracht. Auch bei der Geburt der Zwillinge kam es zu Komplikationen. Die Schauspielerin musste während der Schwangerschaft strikte Bettruhe halten. Trotzdem kamen die Babys zu früh und mussten auf die Intensiv-Station. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen