Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino hat das Babyfieber auskuriert

Quentin Tarantino hat das Babyfieber auskuriert

22.01.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino ist inzwischen 46 Jahre alt - und hat immer noch keine Familie gegründet.

Das große Babyfieber hat der Regisseur allerdings nicht mehr. Wie "ok.co.uk" berichtet, sagte er: "Vor ein paar Jahren gab es eine Zeit, als ich im Babyfieber gewesen bin. Ich wollte irgendwie ein Kind, aber bin dann darüber hinweg gekommen. Das heißt aber nicht, dass ich keine Kinder haben möchte, ich bin nur nicht mehr im Babyfieber. Ich nehme es so, wie es kommt. Ich glaube, ich wäre ein toller Vater."

Quentin Tarantino soll derzeit übrigens mit der 25-jährigen Israelin Daniela Pick zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen