Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will sich weder sehen, noch hören

Justin Timberlake will sich weder sehen, noch hören

28.10.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake schaut seine eigenen Filme nicht sonderlich gerne an.

Der Grund: der 30-Jährige findet es merkwürdig, sich selbst auf der großen Leinwand zu beobachten. Im Interview mit David Letterman sagte er: "Das ist sehr unangenehm... man ist sich selbst gegenüber natürlich immer sehr kritisch. Aber mit der Musik geht es mit genauso. Wenn ein Song von mir im Radio kommt - und manchmal kommt das tatsächlich noch vor - dann ist es ganz normal für mich, den Sender zu wechseln."

Übrigens: Justin Timberlake hat einen neuen Film am Start - "In Time - Deine Zeit läuft ab" kommt in Deutschland und der Schweiz am 01. Dezember in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen