Startseite » Musik » Musik News » Ivy Quainoo will sich weder hören noch sehen

Ivy Quainoo will sich weder hören noch sehen

11.06.2012 - 11:12 Uhr

München - Ivy Quainoo hat sich immer noch nicht an ihren Erfolg gewöhnt.

Für die Gewinnerin der Castingshow "The Voice" ist es immer noch seltsam, sich selbst in den Medien zu hören und zu sehen. Die Sängerin sagte im Interview mit Firstnews: "Ich höre mich nicht im Radio und ich schaue mich auch nicht im Fernsehen. Ich finde das komisch, weil ich auf der Couch sitze und ich dann nicht im Fernsehen sein kann gleichzeitig. Also, das ist für mich immer noch ziemlich komisch."

Ivy Quainoo hat übrigens eine neue Single am Start. Am Freitag (08.06.) erschien "You Got Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen