Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Jessica Biel sind ein Ehepaar!

Justin Timberlake & Jessica Biel sind ein Ehepaar!

20.10.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist unter der Haube.

Der Sänger und seine Freundin Jessica Biel feiern ihre Hochzeit mit einer riesen Sause in Fasano, Italien. Gegenüber dem "People"-Magazin ließ das Brautpaar in einem Statement mitteilen: "Es ist wunderbar, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war etwas ganz besonderes, von Familie und Freunden umgeben zu sein." Der Bürgermeister der italienischen Kleinstadt Fasano glaubt allerdings, dass Biel und Timberlake sich bereits in den USA das Ja-Wort gaben. In Fasano wird lediglich gefeiert - und das bereits seit Mittwoch. Da wurde der Hochzeits-Marathon mit einem Feuerwerk am Strand eröffnet. Noch bis Sonntag wollen die Turteltäubchen mit rund 150 Gästen ihre Liebe zelebrieren. Das Ganze soll die Beiden rund 5 Millionen Dollar kosten.

Justin Timberlake war in der Vergangenheit übrigens mit Britney Spears und Cameron Diaz liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen