Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Sind sie ein Ehepaar?

Beyoncé & Jay-Z: Sind sie ein Ehepaar?

07.01.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um eine möglicherweise stattgefundene Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z geht weiter.

Die "Bild"-Zeitung berichtet jetzt, die Sängerin und der Rapper hätten sich vor kurzem in Paris das Ja-Wort gegeben. Angeblich stellte Star-Designer Giorgio Armani den beiden seine dortige Residenz zur Verfügung. Statt Eheringen sollen Jay-Z und Beyoncé sich die römische Ziffer "IV" auf den Ringfinger tätowieren haben lassen. Bestätigt wurde das bisher aber noch nicht.

Eine ganz ähnliche Meldung kursierte bereits vor Weihnachten. Jay-Z und Beyoncé ließen damals Berichte über ihre Eheschließung umgehend dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen