Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake und Jessica Biel: Liebes-Comeback?

Justin Timberlake und Jessica Biel: Liebes-Comeback?

30.08.2011 - 08:30 Uhr

Romantisch: Justin Timberlake (30) und seine langjährige Freundin Jessica Biel (29) können wohl doch nicht voneinander lassen.

Laut Gerüchten sind die beiden Stars tatsächlich wieder ein Paar. Am Sonntag unternahmen die Schauspieler eine kleine Fahrradtour durch Toronto und schienen sich sehr nah zu stehen.

Obwohl die Hollywoodler im März nach vier Jahren ihre Liebesbeziehung beendet hatten, verbringen sie plötzlich mehr und mehr Zeit zusammen. Justin Timberlake ('Bad Teacher') besuchte seine Jessica ('Das A-Team - Der Film') in Toronto, wo diese gerade für ihren neuen Film 'Total Recall' vor der Kamera steht. Sie genossen einen ausgedehnten Brunch und schwangen sich dann auf die Räder.

Trotzdem versichern Insider aus den Kreisen des Hollywood-Traumpaares gegenüber 'E! Online', es sei noch nichts offiziell: Die Leinwand-Helden ließen es sich einfach gut gehen.

Zu Beginn des Monats waren die zwei Showgrößen in New York gesehen worden, als sie sich gemeinsam ein Theaterstück ansahen.

Die beiden trennten sich angeblich, weil Jessica Biel gerne heiraten wollte während Justin Timberlake mit dem Status Quo zufrieden war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen