Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: Liebes-Comeback?

Justin Timberlake & Jessica Biel: Liebes-Comeback?

06.07.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Geben Justin Timberlake und Jessica Biel ihrer Liebe eine neue Chance?

Im März dieses Jahres trennten sich die beiden nach rund vier Jahren Beziehung - nun soll es offenbar wieder heftig knistern. Wie die "US Weekly" berichtet, sagte ein enger Vertrauter der beiden: "Justin und Jessica hatten auch nach der Trennung noch Kontakt - nun haben sie beschlossen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Jessica wollte unbedingt wieder mit Justin zusammen kommen und auch er bemerkte, dass das Single-Leben nichts für ihn ist." Bislang wurden die Gerüchte von den beiden weder bestätigt, noch dementiert.

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben im März dieses Jahres offiziell ihre Trennung bekannt. Zuvor waren die beiden rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen