Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake und Jessica Biel: Hochzeit Xxl

Justin Timberlake und Jessica Biel: Hochzeit Xxl

24.03.2012 - 12:00 Uhr

Festlich: Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben eine lange Gästeliste für ihre Hochzeit.

"Es wird ein großes Fest", erzählte ein Freund des Glamour-Pärchens dem Magazin 'Us Weekly' und betonte: "Es gibt viele Menschen, die sie einladen wollen." Im Sommer soll es angeblich soweit sein, doch die Vorbereitungen auf die Zeremonie laufen nicht so harmonisch, seit sich Timberlakes Mutter Lynn Harless in die Planungen mit einbringt. Das soll vor allem Biel ('Das A-Team - Der Film') auf die Palme bringen: "Sie hilft Jessica bei jeder Kleinigkeit", seufzte der Insider.

Nichtsdestotrotz: Jessica Biel weiß angeblich schon, welches Kleid sie tragen wird. Die Plaudertasche enthüllte: "[Brautkleid-Designerin] Monique Lhuillier hat einige Skizzen geschickt, sie ist Jessicas erste Wahl."

Die Beauty datet ihren Beau ('In Time') seit ungefähr fünf Jahren. Das Paar war bereits getrennt, fand aber wieder zusammen. Timberlake soll in den Weihnachtsferien auf die Knie gegangen sein, als die beiden gemeinsam im Urlaub waren. Die Stars sind bekannt dafür, wenig über ihr Privatleben zu sprechen und auch den Verlobungsring, den Justin Timberlake ihr geschenkt hatte, präsentierte Jessica Biel erst im Februar der Öffentlichkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen