Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Jessica Biel: an Silvester beim Snowboarden

Justin Timberlake & Jessica Biel: an Silvester beim Snowboarden

04.01.2011 - 16:33 Uhr

Big Sky - Justin Timberlake und Jessica Biel haben das neue Jahr in einem Privatclub in Big Sky, Montana begrüßt.

Das Paar feierte dort mit einer Gruppe Freunde Silvester. Wie "E! News" berichtet, nutzten die beiden ihren Urlaub außerdem zum Snowboarden. Ein Insider sagte dazu: "Justin ist ein guter Snowboarder. Er war die ganze Zeit auf der Piste, aber Jessica ist nicht so viel gefahren wie er."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit rund vier Jahren ein Paar. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte über Beziehungsprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen