Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wollte Berg zum Snowboarden mieten

Justin Bieber wollte Berg zum Snowboarden mieten

07.01.2014 - 11:54 Uhr

Ontario - Justin Bieber teilt die Schneepiste offenbar nicht gerne mit anderen Leuten.

Deshalb soll der 19-Jährige an Neujahr versucht haben, einen ganzen Berg im Blue Mountain Ski Resort in Ontario zu mieten, damit er mit seinen Kumpels ganz in Ruhe die Pisten unsicher machen zu können. Allerdings wurde seine Anfrage abgelehnt, wie ein Insider gegenüber "In Touch" verriet: "Die Angestellten sagten nein, denn niemand - nicht einmal Justin Bieber - kann das machen. Er war ein wenig wütend, denn er konnte den Berg nicht für einen Tag mieten, er musste wie alle anderen Leute rumlaufen und wie alle anderen snowboarden. Aber er lief rum, als würde ihm der Ort gehören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen