Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake nimmt sich den Rest des Jahres frei

Justin Timberlake nimmt sich den Rest des Jahres frei

08.06.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake gönnt sich derzeit eine Auszeit.

Und der Sänger und Schauspieler genießt es sehr, keinen vollen Terminkalender zu haben. Der 30-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Im Moment bin ich nicht in der Stimmung zu arbeiten. Ich will keinen Terminplan haben. Ich will zum 'Dodgers'-Spiel gehen, wenn ich Lust dazu habe. 'Hey, wollt ihr heute Basketball spielen? Cool, lasst uns loslegen.' Ich habe mir nie wirklich die Möglichkeit gegeben, spontan zu sein. Ich denke, ich kann so bis Ende des Jahres weitermachen. Ich habe nichts, was ich tun müsste. Der einzige Job, den ich habe, ist, ein paar Filme zu promoten, die rauskommen und darauf freue ich mich. Das wird ein Spaß. Ich reise in einen Haufen Länder und verbringe dort Zeit."

Justin Timberlake wird in diesem Jahr noch in zwei Filmen zu sehen sein: "Bad Teacher" mit Cameron Diaz und "Freundschaft Plus" mit Mila Kunis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen