Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez kämpft für den Rest ihres Lebens

Selena Gomez kämpft für den Rest ihres Lebens

08.02.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wird sich wohl nie ganz von ihren Depressionen und Angstattacken befreien können.

In einem Interview mit dem "Harper's Bazaar Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe viele Probleme mit Depressionen und Panikattacken und ich habe immer offen darüber gesprochen, aber ich glaube nicht, dass es etwas ist, dass ich je hinter mir lassen kann. Es wird nicht einen Tag geben, an dem ich denke: 'Hier stehe ich in einem hübschen Kleid! Ich habe gewonnen!‘ Ich denke es ist ein Kampf, den ich für den Rest meines Lebens führen werde. Und das ist in Ordnung, denn ich weiß, dass ich mich über alles andere stelle. (...) Ich möchte sichergehen, dass ich gesund bin. Wenn das gut ist, dann fügt sich alles andere selbst ein."

Deswegen soll sich Selena Gomez vor kurzem auch eine zweiwöchige Therapie zur Prävention gegönnt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen