Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Muss für den Rest meines Lebens arbeiten

Russell Brand: Muss für den Rest meines Lebens arbeiten

09.10.2017 - 11:30 Uhr

London - Als erfolgreicher Komiker und Schauspieler sollte man meinen, dass Russell Brand genug Geld hat - dem ist jedoch nicht so.

Der 42-Jährige wird zumindest von der "Mail on Sunday" mit folgenden Worten zitiert: "Ich lebe aus der Hand im Mund. Ich habe Menschen zu viel Geld gegeben, ich habe Wohltätigkeitsorganisationen zu viel gegeben, ich habe zu viele gute Dinge gekauft, ich habe die Verträge nicht angeschaut. Jetzt muss ich für den Rest meines Lebens arbeiten."

Das Vermögen von Russell Brand wird derzeit vom Blatt auf zehn Millionen Pfund geschätzt - laut dem Schauspieler ist dies jedoch falsch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen