Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Nacktbaden am 30. Geburtstag

Justin Timberlake: Nacktbaden am 30. Geburtstag

19.10.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat an seinem 30. Geburtstag nicht unbedingt viel Spaß gehabt.

Der Schauspieler stand am 31. Januar nämlich für eine ziemlich unangenehme Filmszene vor der Kamera. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte an meinem 30. Geburtstag eine Nacktbade-Szene für 'In Time'. Ich dachte, 'Mann, passiert das wirklich? Ich habe Geburtstag und ich sitze im Wasser, es ist eiskalt und ich trage hautfarbene Unterwäsche. Was für ein Geburtstag.'"

"In Time - Deine Zeit läuft ab" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 01. Dezember in die Kinos. In Österreich läuft der Thriller einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen