Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum geht gerne Nacktbaden

Channing Tatum geht gerne Nacktbaden

10.07.2013 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum vergisst nur allzu gerne seine Badehose, wenn er Schwimmen geht.

Unten ohne fühlt er sich im kühlen Nass nämlich richtig wohl. Doch der Schauspieler zieht nur dann blank, wenn er sich in den sicheren Gefilden seines heimischen Pools weiß. Im Interview mit "Elle" sagte er: "Ich habe einen wirklich schönen Garten und dort habe ich einen Pool. Wenn ich erstmal meine Schuhe ausgezogen habe und dann noch die Socken, dann fällt der Rest irgendwie wie von selbst herunter."

Channing Tatum wird demnächst in dem Film "White House Down" zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen