Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Dreharbeiten in Texas?

Justin Timberlake: Dreharbeiten in Texas?

11.01.2008 - 11:07 Uhr

Austin - Justin Timberlake soll noch im Januar wieder vor der Kamera stehen.

Allerdings ist bislang völlig unklar, um welchen Film es sich bei den Dreharbeiten handelt. Sicher scheint nur zu sein, so eine texanische Zeitung, dass Justin in Austin, Texas drehen wird. Zur Auswahl stünden die Streifen "40 Love", "Tree Of Life" und "Will". Bisher wurde Timberlake zwar bei keinem der Filme als offizielles Mitglied geführt, Insider gehen jedoch davon aus, dass der Sänger in einem der Blockbuster mitspielen wird. Am wahrscheinlichsten scheint den Experten "Will" zu sein. Der Grund: Hier geht es um einen Band-Wettbewerb an einer Highschool.

Übrigens: Justin Timberlake und Jessica Biel sind vielleicht schon bald gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen. Ein Insider sagte der irischen Zeitung "Sunday World": "Justin würde gerne eine Komödie drehen, während Jessica etwas anspruchsvolleres spielen würde. Sie hat Angst um ihr Image." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen