Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown spendet für Texas

Chris Brown spendet für Texas

29.08.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown zeigt sich großzügig.

Der Sänger spendete 100.000 Dollar für die Opfer des Hurricanes "Harvey", der zu massiven Überschwemmungen im US-Bundesstaat Texas führte. Brown kam damit der Aufforderung von Kevin Hart nach, der seine Promikollegen bat, etwas abzugeben. In einem "Instagram"-Video meinte er an Hart gerichtet: "Was geht ab, großer Bruder Kevin Hart? Ich habe deine Herausforderung angenommen. Wir müssen alle zusammenkommen. Ich spende 100.000 Dollar. Das geht an alle in Texas, die Erleichterung und so. Ich ermutige jeden, der eine Veränderung bewirken kann, dies auch zu tun und bitte um Spenden. Liebe euch alle!"

Coldplay mussten wegen des Hurricanes ihr Konzert in Texas am Freitagabend (25.08.) absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen