Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Die Schönheit seiner Braut raubte ihm den Atem

Justin Timberlake: Die Schönheit seiner Braut raubte ihm den Atem

25.10.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Biels Schönheit in ihrem Brautkleid raubte Justin Timberlake den Atem.

Dies verriet der Schauspieler jetzt in einem Exklusiv-Interview mit dem "People"-Magazin. Biel trug bei der Zeremonie am Freitag (19.10) ein pinkes 'Giambattista Valli'-Haute-Couture-Kleid. Timberlake dazu: "Sie war das Schönste, das ich jemals gesehen habe." Außerdem sang der Sänger seiner Angetrauten ein eigens komponiertes Ständchen und spielte auf der Gitarre, als Biel zum Altar schritt. Justin weiter: "Es war ein Original-Stück, das ich eigens für den Abend und für sie geschrieben habe."

Die Hochzeit fand übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen in Puglia, Italien statt. Insgesamt soll das Fest rund fünf Millionen Dollar gekostet haben. Die Bilder der Hochzeit verkaufte das Paar teuer an das "People"-Magazin.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen