Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow raubte Cee Lo Green den Atem

Gwyneth Paltrow raubte Cee Lo Green den Atem

13.11.2010 - 12:00 Uhr

Große Ehre: Cee Lo Green (36) findet es "zu cool", dass Gwyneth Paltrow (38) einen seiner Songs gecovert hat.

Die Schauspielerin ('Traumpaare') nahm ihre eigene Version des Green-Hits 'Forget You' auf, als sie in der US-Serie 'Glee' eine Gastrolle übernahm. Der Musiker, der zuletzt mit Gnarls Barkley ('Crazy') riesen Erfolge feierte, empfindet dieses Cover als große Ehre.

"Ich dachte, vielleicht würde es die ['Glee'-]Crew singen, aber es stellte sich heraus, dass es Gwyneth singen würde", erinnerte sich Green im Interview mit 'MTV'. "Ich dachte nur: 'Das ist einfach zu cool.'"

Cee Lo Green ist ein großer Fan der Musical-Serie rund um einen High-School-Chor. Darin gibt Paltrow die Aushilfslehrerin, die Chor-Leiter Will Schuester vertritt.

In den letzten Jahren bewies die Leinwand-Blondine immer häufiger ihr musikalisches Talent, das durch die Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin sicher noch geschliffen wurde. In ihrem jüngsten Film 'Country Strong' spielt Gwyneth Paltrow die Country-Sängerin Kelly Canter, die alles dafür tun würde, ihre eingeschlafene Karriere wiederzubeleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen