Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Die Hochzeit war magisch

Justin Timberlake: Die Hochzeit war magisch

23.10.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel haben ihre Hochzeit sehr genossen.

Die beiden gaben sich am 19. Oktober im italienischen Borgo Egnazia Resort in Puglia das Ja-Wort. Und das Paar kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um das Fest geht. Er sagte der Zeitschrift "People": "Es war magisch. Es war ein unvergessliches Ereignis." Seine frischgebackene Gattin fügte dem hinzu: "Es war wie im Märchen." Weiter ließen die Turteltauben verlauten: "Es ist großartig, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war etwas Besonderes, von unserer Familie und Freunden umgeben zu sein."

Die Hochzeit fand übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Insgesamt soll das Fest rund fünf Millionen Dollar gekostet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen