Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hochzeit war magisch

Justin Timberlake: Hochzeit war magisch

22.10.2012 - 15:00 Uhr

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) waren verzaubert von ihren Hochzeitsfeierlichkeiten.

Der Schauspieler und Sänger ('Summer Love') heiratete seine Kollegin ('Total Recall') am Freitag im italienischen Borgo Egnazia Resort in Puglia. Laut Berichten gehörte die eine Woche andauernde Festivität zu den teuersten Eheschließungen in Hollywood. Das Paar soll knapp fünf Millionen Euro hingeblättert haben, damit sich die sorgsam ausgewählten Gäste in der Woche wohl fühlten. Es gab unter anderem eine Strandparty mit Live-Musik und Feuerwerk.

Nun sprach Justin Timberlake zum ersten Mal über die Feier: "Es war magisch. Es war ein unvergessliches Erlebnis", schwärmte der Star in einem Exklusiv-Interview mit 'People'. Auch seine Gattin war ganz verzückt: "Es war wie im Märchen."

Die Promis, die fünf Jahre lang eine On/Off-Beziehung führten, hatten mit dem US-Magazin auch kurz nach ihrer Eheschließung gesprochen: "Es ist großartig verheiratet zu sein, die Zeremonie war wunderschön und es war etwas Besonderes, von unserer Familie und Freunden umgeben zu sein", freuten sich Justin Timberlake und Jessica Biel über ihre Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen