Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux & die schweigsame Männerfreundschaft

Justin Theroux & die schweigsame Männerfreundschaft

17.09.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Eine Sache schätzt Justin Theroux an Männerfreundschaften besonders: das Schweigen.

Der Schauspieler sagte im Interview mit dem US-Magazin "GQ": "Die beste Art für Männer zu kommunizieren, ist einfach neun Stunden lang nicht miteinander zu sprechen. Deshalb mag ich lange Motorradfahrten. Das ist eine großartige Möglichkeit für Kerle, um Kontakt zu halten und dennoch nicht unter Leute zu kommen. Und am Ende des Tages kannst du das verdammte Abenteuer, das du hattest, noch mal erzählt bekommen - all die gleichen Sachen, die du gesehen hast -, und das ist ein endloser Spaß."

Justin Theroux ist übrigens seit Sommer 2012 mit Jennifer Aniston verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen