Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle steht auf schweigsame Typen

Nadine Coyle steht auf schweigsame Typen

20.10.2010 - 07:52 Uhr

London - Der Mann von Girls Aloud-Sängerin Nadine Coyle muss vor allem eines können: schweigen.

Denn sie ist überhaupt kein Freund von geschwätzigen Typen. Dem Magazin "GQ" verriet sie, wie das perfekte erste Date aussehen sollte: "Die schlimmste Sache, die ein Mann tun kann, ist zu viel reden. Ich denke, wenn sich jemand verabredet, dann mögen sich die beiden sowieso, und du kannst das nur ruinieren, indem du zu viel redest. Es ist immer gut, bescheiden zu sein und mit dir selbst zufrieden, anstatt besser erscheinen zu wollen, als man eigentlich ist. Du magst großartig sein - ich bin mir sicher, dass du das bist -, aber lass die Frau die Entscheidung treffen. Es ist nicht an dir, zu erzählen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen