Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: früher alkohol- & drogenabhängig?

Justin Theroux: früher alkohol- & drogenabhängig?

04.10.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Die Vergangenheit ihres Freundes dürfte Jennifer Aniston beunruhigen.

Warum? Weil Justin Theroux stark alkohol- und drogenabhängig gewesen sein soll. Keith, ein Freund des Schauspielers, erzählte jetzt dem "Star Magazine", Theroux habe früher sehr viel getrunken, habe Heroin, Lsd und Crack genommen. Erst eine langwierige Therapie bei den Anonymen Alkoholikern habe ihm geholfen. Und Keith erzählte, dass Jennifer Aniston wohl nicht die Traumfrau von Justin sei. Eher Angelina Jolie, ausgerechnet die heutige Flamme von Brad Pitt, dem Ex von Aniston, soll es Justin früher angetan haben. Der Freund sagte: "Ich habe ihn ausgelacht und gesagt, dass die einzige dicke Stelle, die sie hat, an den Lippen ist, und er sagte, das sei auch der einzige Platz, wo sie es brauche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen