Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Essen aus der Mülltonne

Justin Theroux: Essen aus der Mülltonne

11.07.2014 - 07:34 Uhr

New York - Heute ist er reich und berühmt, doch Justin Theroux hat schwere Zeiten durchlebt.

Der amerikanische Schauspieler war in den Neunzigern so arm, dass er in Mülltonnen nach Lebensmitteln suchen musste. Im Interview mit dem Magazin "Details" sagte der Verlobte von Jennifer Aniston: "Ich habe mich aus Mülltonnen ernährt. Es hört sich aber ekeliger an, als es ist." Theroux wurde in diesen Jahren bewusst, wie konsumorientiert und verschwenderisch die Gesellschaft ist. Er sagte dazu: "Du lernst viel über die Gesellschaft, wenn du dir ansiehst, was weggeworfen wird. In der Phase, in der ich das machte, wurden ziemlich viele tolle Dinge weggeschmissen."

Justin Theroux hat übrigens keine einfache Kindheit gehabt. Er wechselte mehrfach die Schule und musste sogar auf ein Internat gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen