Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schreibt Songs für die Mülltonne

Taylor Swift schreibt Songs für die Mülltonne

12.02.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schreibt seit Monaten fleißig Songs.

Die Sängerin glaubt allerdings nicht, dass es einer der neuen Tracks auf ihr nächstes Album schaffen wird. Die 24-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich schreibe im Grunde gern zwei Jahre lang, bevor ich ein Album fertig stelle. Ich werde sie wahrscheinlich mögen, aber sie werden ein bisschen zu sehr wie das letzte Projekt klingen. Erst im zweiten Jahr klingen sie dann wie das nächste Projekt. Ich weiß, was auch immer ich an diesem Punkt schreibe, wird weggeschmissen."

Taylor Swift veröffentlichte zuletzt 2012 das Album "Red". Gestern (11.02.) hat sie ihre zugehörige Welttournee beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen