Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Danke für die Unterstützung

Justin Theroux: Danke für die Unterstützung

24.06.2014 - 07:00 Uhr

Justin Theroux (42) war hingerissen davon, seine Verlobte Jennifer Aniston (45) auf dem Roten Teppich seiner neuen Hbo-Serie bei sich zu haben.

Der Drehbuchautor und Schauspieler ('Tropic Thunder') stellte am Montag in New York seinen neuesten Streich 'The Leftovers' vor und ließ sich von dem Megastar ('Wir sind die Millers') begleiten. Man hatte Jennifer schon lange nicht mehr bei einem offiziellen Anlass gesehen, zuletzt glänzte sie im September 2013 auf einem Roten Teppich, von daher freute sich ihr Schatz besonders: "Es fühlt sich toll an", strahlte er gegenüber 'Us Weekly'.

Das Paar soll total verliebt gewirkt haben und umarmte sich immer wieder. "Jen und Justin wirkten wirklich sehr süß zusammen. Sie strahlten beide total. Beim Event selbst war Jen sehr umgänglich und sah extrem glücklich aus. Sie sahen beide total verliebt aus und wirkten sehr entspannt."

Die Turteltauben sind seit 2012 verlobt und immer wieder gibt es Gerüchte, die Hochzeit stünde kurz bevor. Derzeit wird der 10. August als mögliches Datum heiß gehandelt. Dieser Tag markiert Justins 43. Geburtstag und angeblich planen die beiden bereits eine kleine Zeremonie. "Nachdem sie sich ehrlich und ernsthaft auseinandergesetzt haben, scheinen sich ihre Probleme zu erledigen. Jen möchte nicht, dass Justin alleine nach New York fliegt und sich mit seiner Ex-Verlobten Heidi Bivens zum Lunch trifft", meinte ein Freund des Paares gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'. "Aber als Jen ihm versprach, ihm Platz zu machen, damit er an Drehbüchern schreiben könne, stimmte Justin zu, sein Büro nach L.A. zu verlegen. Justin gab zu, dass ihm die Idee einer überkandidelten Hochzeit zuwider sei und Jen stimmte gerne zu, etwas Kleines mit ihren Familien und Freunden zu veranstalten."

Dann steht der gemeinsamen Zukunft von Jennifer Aniston und Justin Theroux ja jetzt nichts mehr im Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen