Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long steigt bei Drew Barrymore-Projekt aus

Justin Long steigt bei Drew Barrymore-Projekt aus

28.07.2008 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Justin Long wird angeblich doch nicht bei Drew Barrymores Regiedebüt "Whip It" mitwirken.

Der Grund: Der Schauspieler hat immer noch schwer damit zu kämpfen, dass Drew ihn Anfang Juli verlassen hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge kann es sich Long im Moment nicht vorstellen, mit seiner Ex-Freundin zusammenzuarbeiten. Ein Insider erklärte: "Er könnte es nicht ertragen, mit ihr zu arbeiten und nicht mit ihr zusammen zu sein. Er ist zu bestürzt. Sie hat ihn verlassen. Sie war heute so und morgen so. In der einen Minute war sie in ihn verliebt und in der nächsten wollte sie sich von ihm trennen."

Justin Long und Drew Barrymore waren rund neun Monate ein Paar. Die beiden lernten sich am Set zu dem Film "He's Just Not That Into You" kennen und lieben. Anfang Juli gab das Paar dann die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen